Gespielt wird er jedenfalls z.B. auf Ö3 sehr oft. Ich höre ihn jeden Tag 2 Mal
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"This is it”- Soundtrack CD am 26 Okt. & Single am 12 Okt. Infos!
Einklappen
X
-
Zitat von Britt Beitrag anzeigenHabe auf der offiziellen This Is It Seite gerade gelesen das auch ein 4 teiliges Vinyl Set von This Is It herauskommt.
Auch mit einem 36 seitigen Buch.
In der Größe ist das Buch dann ja noch cooler.
Kostet allerdings auch 45 Euro.
wenn es um News geht kann man hier einiges finden.
Kommentar
-
Zitat von Britt Beitrag anzeigenOh Du hattest das schon gepostet, sorry.
Irgendwie habe ich immer noch Schwierigkeiten hier im Forum die richtigen Posts zu finden.
Nun also, wenn es dir weiterhilft. Die Bereiche:
Michael Jackson News Reports
Hier gibt es News und Presse Artikel rund um Michael Jackson. Keine Diskussionen Möglich.
und
In Memoriam Presse Reports
Hier gibt es News und Presse Artikel zum Tod von Michael Jackson. Keine Diskussionen Möglich.
Immer im Auge behalten, dort kann man ganz in ruhe durch Artikel zappen ohne endlos lange diskussionen weg zu klicken.
Kommentar
-
Ich finde den This Is It Song, umso mehr ich ihn im Radio zu hören bekomme, Immer schöner!!!!! Ich freue mich, wenn ich This Is It höre
Kommentar
-
Ist schon komisch weil es am Anfang hies das man bei Amazon sie per E- Mail benachrichtigen lassen kann wenn die This is it Singel da ist. Ich hatte mich auch schon gewundert das bei uns in den Plattenläden die Singel noch nicht liegt. Dann erklärt das ja alles.
Kommentar
-
"This is it" Macht Debut In Charts
Michaels "This Is It " Lied hat nach nur wenigen Tagen Laufzeit die R&B/Hip Hop Songs Charts mit dem 43. Platz erklommen. Das Lied ist Michaels neuester Eintrag in den Charts, nach 2004 und laut Billboard ist es ironischerweise Michaels 50. Eintrag in den Charts.
Die Debut Singles von Snoop Dogg und R. Kelly haben seit Montag weniger Aufmerksamkeit erhalten, als "This Is It".
Source: Contact Music, Billboard.com & JAM-FCAngehängte Dateien
Kommentar
-
NOCH 4 TAGE
- This is it Soundtrack CD
- This is it Soundtrack CD - Limited Edition
- This is it Soundtrack Vinyl
Die CD ist wie damals die 'Thriller 25th Deluxe Edition' wie ein Buch gehalten.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Habe This Is It schon gestern bei Saturn in der Hand gehalten, dachte eigentlich sollte morgen erst erscheinen, hatte mich doch sehr gewundert
Kommentar
-
Habe mir die CD am Samstag schon im Kaufland!!!! für dicke 19,90 gekauft.
Wusste nicht das sie diese Woche in Saturn nur für 9,00 Euro angeboten wird. Ich weiß auch nicht warum die schon am Samstag verkauft wurde. Die ist doch erst ab heute im Laden zu bekommen??
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar